Über Uns

Alexia Paraskevas

Alexia hat soeben ihren Bachelor in Englisch und Germanistik an der Universität Bern, neben ihrere Lehrtätigkeit an einer Primarschule, abgeschlossen. Nebst dem Kontakt mit den Volunteers liegt ihr Fokus auf der pädagogischen Verbesserung der Volunteer-Einsätze.

 
Lea Bollhalder

Lea hat Rechtswissenschaften an der Uni St. Gallen studiert und ist nun auf dem Weg das Anwaltspatent zu erwerben. Sie pflegt den Kontakt mit den Volunteers und ist für die Administration verantwortlich.

 
Philipp Müller

Philipp studierte Maschinenbau an der ETH und ist in nun in der Unternehmensberatung tätig. Er ist zuständig für die Finanzen und den Webauftritt.

 
Wicha Littidej

"Wick" ist unsere Vertretung in Nang Rong und unterstützt den Verein seit Jahren in der Organisation der konkreten Einsätze der Volunteers, dem Kontakt mit den Schulen resp. Lehrpersonen sowie dem Education Office in Nang Rong.
Mehr Informationen zu Wicks Hostel findet ihr unter folgenden Links:




© www.thailandvolunteers.ch - Kontakt